Songtext übersetzen? (Lied: Бьянка -без сомнения)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zweifel

(1) Du glaubst es nicht, in meinem Herzen hat der Sommer begonnen. Und jetzt weiß ich ganz genau wer du bist und wo du bist! Ich geh auf der Metropole und lächle. Die Passanten verstehen alles, doch ich schäme mich nicht. Schreien über das hier auf der ganzen runden Welt. Du bist - Liebe, Gift, das Leben, Luft und ich weiß, wo du bist! Ich weiß, wer du bist! Ich weiß, dass du mit mir atmest. Ich bin bei dir, hörst du?

(R) Wenn du fliegen könntest, dann würdest du mein Engel werden. Ohne Zweifel, ohne jeden Zweifel! Wenn ich nicht schlafen könnte, dann würde ich dein Schatten werden. Ohne Zweifel und ohne zu zögern! Frag mich niemals ob ich dich liebe, das ist nicht für dich und mich, es geht nicht um dich und mich. Schau in meine Augen, in ihnen brennen deine Augen. Meinst du wirklich, ich kann dir mit Worten mehr über die Liebe erzählen?

(2) Diese Leute und Sonnenaufgänge ergeben einen Sinn. Ohne dich ist meine Seele und dieser ganze Zirkus bedeutungslos. Wenn du mich küsst leuchten die Sterne heller. Zum Teufel mein Misserfolg. Du bist mein Erfolg! Ich weiß, dass du weinst wenn wir lange nicht zusammen sind. Mir bedeuten diese Tränen sehr viel. Für dich sind meine Augen alles auf der Welt. Sogar die Sterne trennen sich, doch wir bleiben zusammen!

(R) [2x] Wenn du fliegen könntest, dann würdest du mein Engel werden. Ohne Zweifel, ohne jeden Zweifel! Wenn ich nicht schlafen könnte, dann würde ich dein Schatten werden. Ohne Zweifel und ohne zu zögern! Frag mich niemals ob ich dich liebe, das ist nicht für dich und mich, es geht nicht um dich und mich. Schau in meine Augen, in ihnen brennen deine Augen. Meinst du wirklich, ich kann dir mit Worten mehr über die Liebe erzählen?

Meinst du wirklich, ich kann dir mit Worten mehr über die Liebe erzählen? Meinst du ich kann?

(R) [2x] Wenn du fliegen könntest, dann würdest du mein Engel werden. Ohne Zweifel, ohne jeden Zweifel! Wenn ich nicht schlafen könnte, dann würde ich dein Schatten werden. Ohne Zweifel und ohne zu zögern! Frag mich niemals ob ich dich liebe, das ist nicht für dich und mich, es geht nicht um dich und mich. Schau in meine Augen, in ihnen brennen deine Augen. Meinst du wirklich, ich kann dir mit Worten mehr über die Liebe erzählen?

Hallo

leider ist es nicht vollkommen richtig da ich kein Russisch kann und der google übersetzter des öfteren satz stellungs fehler macht, aber ich gab mir mühe dir zu helfen :-)

Einführung (vocalize).

In meinem Herzen glaube es nicht, kommen im Sommer Und jetzt weiß ich genau, wer du bist, wo du Ich bin zu Metropole und Lächeln gehen Passanten alles verstehen, aber ich schäme mich nicht,

Cry darüber für eine ganze Runde Planeten Haben Sie - Liebe, Gift, das Leben, Luft, und ich weiß, wo du bist Ich weiß, wer du bist, ich weiß, du kommst mit mir atmen Ich bin mit Ihnen zu hören

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Diese Männer und Sonnenaufgänge sinnvoll Ohne dich meine Seele dieser ganze Zirkus ist bedeutungslos Und wenn du mich küsst die Sterne leuchten heller Verdammt mein Glück nicht du

Ich weiß, dass du weinst, wenn wir nicht zusammen sind für eine lange Für mich bedeuten diese Tränen viel Für Sie, meine, meine Augen alles Selbst die Sterne zerschlagen, und wir werden zusammen sein

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Würde ich in der Lage sein ...

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Einführung (vocalize).

In meinem Herzen glaube es nicht, kommen im Sommer Und jetzt weiß ich genau, wer du bist, wo du Ich bin zu Metropole und Lächeln gehen Passanten alles verstehen, aber ich schäme mich nicht,

Cry darüber für eine ganze Runde Planeten Haben Sie - Liebe, Gift, das Leben, Luft, und ich weiß, wo du bist Ich weiß, wer du bist, ich weiß, du kommst mit mir atmen Ich bin mit Ihnen zu hören

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Diese Männer und Sonnenaufgänge sinnvoll Ohne dich meine Seele dieser ganze Zirkus ist bedeutungslos Und wenn du mich küsst die Sterne leuchten heller Verdammt mein Glück nicht du

Ich weiß, dass du weinst, wenn wir nicht zusammen sind für eine lange Für mich bedeuten diese Tränen viel Für Sie, meine, meine Augen alles Selbst die Sterne zerschlagen, und wir werden zusammen sein

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Würde ich in der Lage sein ...

Chorus: Wenn Sie fliegen konnte Sie würde mein Engel sein Ohne Zweifel Ohne Zweifel Wenn ich nicht schlafen konnte Was war dein Schatten I b Ohne Zweifel Und ohne Verzögerung Frag mich nicht, Do Ich liebe dich Dies ist nicht für dich und mich Es geht nicht um uns mit Ihnen Schau mir in die Augen Sie brennen Ihre Augen Würde ich in der Lage sein Wort sagen Mehr über die Liebe?

Naja, so ungefähr, manche sachen kannst du dir ja wegdenken und die Satzstellung verändern und sooo... Zumindest war das ein Text, den ich auf einer halbwegs deutschen seite gesehen habe..... der text ist auch dem vom google übersetzer sehr ähnlich.... viel spass damit!

schnuqqiiiiiii
Fragesteller

hmm ich glaube eher den text hast du bei google übersetzer eingegeben oder? haha weil das kann ich nämlich auch.

;) trotzdem danke