Songsuche Attack On Titan?

2 Antworten

Höre gerne die AoT soundtracks, aber dieser Soundtrack wurde meines wissens nach nie veröffentlich, bzw. hat keinen Namen und ist nicht auf youtube findbar.

Edit: Grad nochmal nachgeschaut, gibt es doch auf Youtube, wenn auch sehr unbekannt.
https://youtu.be/PEaIqFsbJOk?si=ac1A10CblBp0KD1N

niemand3411
Beitragsersteller

Jaaa genau das danke!!!!😍

Meinst du das Ending der 2. Staffel Yuugure no Tori?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

HuiPeng  04.06.2024, 01:09

Entweder er meint das . Oder Ape Titan ohne gesang . Mit gesang : Before the light out

Kirito17  04.06.2024, 01:25

Er mein was nach dem ending beim vorspann der nächsten folge kommt,