Songs über Mobbing?

5 Antworten

Wüsste kein Lied, sorry. Da aber das Wort "mobbing" fast nur in Deutschland und Schweden in diesem Sinn verwendet wird, würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, bei der Suchmaschine etwas zu finden mit der Eingabe: bullying + song UND: harassment + song. "mobbing" hat im Englischen eine ganz andere Bedeutung als im Deutschen, obwohl es ein englisches Wort ist. Es wird im Deutschen eigentlich "falsch" gebraucht.

z.B. nothing to lose von billy talent, aber ich weis nicht ob es ganz passend ist

mobb mobb