Songs mit 'Pfiff'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kenne ich das. Schön, dass du die Quelle ausgebuddelt hast.

Besonders aktuell, weil unsere kleine Band auch mal einen Refrain pfeift, das dürfte aber über die zweite Reihe der Zuhörer nicht hinauskommen, bisher nutzen wir keine Mikrofone. Ich denke, hier wäre eine Ausnahme angebracht.

Deshalb ist das Video interessant, da wird noch Hall dazugemischt. Ich hör' mir's gerade nochmal an ...

Ein Vogel pfeift selten allein, da ist ja noch ein anderer.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins...das hast du schön beschrieben. Ich danke dir. Ich wünsche euch alles gute.^^

Da hast Du aber extrem tief gebuddelt! Auch so ein One-Hit-Wonder, aber die Nummer lief damals viel im Radio. Auch in der Deutschen Übersetzung als "Ich war der Putzer vom Kaiser"

Und damals pfiff auch Ilse Werner noch gelegentlich