Sh... ja der ist irgendwo heller in Sythie-Style. Ich weiss... aber ich komme auch nicht drauf.Wm... jau

Das war, safe, bei Space Night bei Bayern (BR) Die haben bzw hatten zumindest auch mal eine Compili davon. Die könnte vllt bei YT auch irgendwo sein oder auf BR's Mediathek

NT: Afir Earth Views. Folge mit den Bildern aus der Raumstation

Woher ich das weiß:Hobby

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Hä?

Torontonian  23.08.2024, 06:02
@LottiAnounymous

Was hä? Das ist 100pro die Backgroundmusik. Fast genauso. Die Space-Night ist ja Legende. Die hatten diese Unterthemen. War Afir (Nettiquette) in der Folge