Song Version gesucht?

Problem gefunden, der Song ist down

Die Spotify Funktion, um Lokale Dateien hinzuzufügen hat mich generell gerade komplett gerettet. Jetzt können alls MP3s auf dem Handy in meine Playlisten auf dem iPhone

1 Antwort

wenn du ein original nur schneller hören willst dann setz doch einfach die wiedergabegeschwindigkeit bei youtube hoch in den einstellungen

Matthis0307
Beitragsersteller

Das macht es trotzdem nicht auf Spotify verfügbar...

ewigsuzu  10.08.2024, 23:10
@Matthis0307

muss es auch ned youtube geht überall und auf spotify gibt es glaube auch ne schneller funktion

Matthis0307
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Allerdings kann ich youtube schlecht ohne internet nutzen

ewigsuzu  10.08.2024, 23:11
@Matthis0307

dann lad es runter mach es schneller mit einem simplen musiktool und speicher es als mp3 ....

ewigsuzu  10.08.2024, 23:11
@Matthis0307

jung du musst diese lösung nicht annehmen es wäre nur möglich....

Matthis0307
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Daaaaann muss ich switchen zwischen spotify und dem schlechten iOS file manager wenn ich den song eigentlich in einer playlist haben wollen würde

ewigsuzu  10.08.2024, 23:12
@Matthis0307

du das ist nur eine Lösungsmöglichkeit, es ist dein Problem wie viel stress du wegen einem Lied haben willst entweder ist es dir so wichtig oder halt doch egal

Matthis0307
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja, nur youtube kann es ja schneller machen, aber der Pitch bleibt dort ja gleich

ewigsuzu  10.08.2024, 23:13
@Matthis0307

der pitch ändert sich auch, aber ned so vierl, kann man aber ebenso einfach machen, ich könnte das lied vermutlich in 10 minuten umbasteln das geht alles automatisch mit effekten

Matthis0307
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Problem auf spotify erstmal gefunden, der song wurde runtergenommen

ewigsuzu  10.08.2024, 23:17
@Matthis0307

ja ich vermute simples urheberrecht... wie gesagt geht mit software zb wavepad einmal die tonhöhe erhöhen und die geschwindigkeit geht als ein effekt zusammen

Matthis0307
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hab komplett verpennt, dass er ja auch auf YouTube online ist, ziehe es mir nun einfach runter und muss es dann wohl oder übel über die Dateien machen.