Song Suche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du „How We Do” - The Game feat. 50 Cent oder „Hate It or Love It”

Verkifftet420
Beitragsersteller

Aber die Melodie im Hintergrund ist ganz ähnlich angehaucht

tjcjs  28.06.2024, 17:58
@Verkifftet420

In da club von 50 cent?

Oder I Don’t Give a Fk von Tupac?

“Nuthin’ But a ‘G’ Thang” Snoop Dogg?

“Gin and Juice” - Snoop Dogg?

„Still D.R.E.“ Snoop Dogg?

„Deep Cover” - Snoop Dogg?

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Nein die sind es leider alle nicht es ist so ne melodie im Hintergrund denke das es ein Klavier sein könnte mit sehr hohem klang

tjcjs  28.06.2024, 18:02
@Verkifftet420

Da fällt mir „Why U Bullshittin’?” von Suga Free ein, vielleicht ist es das?

Verkifftet420
Beitragsersteller
@Verkifftet420

Aber vlt finde ich es ja mal wieder in Gta aber läuft leider viel zu selten

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Würde gerne den Text reinschreiben aber kann nd so gut englisch ka was der rapt aber Feier das Lied

tjcjs  28.06.2024, 18:07
@Verkifftet420

Wenn du willst und wirklich was errinerst schreib rein. Vielleicht finden wir die Musik :)

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Iwas mit i got the men oder so ka im Refrain

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Und das gesamte Lied ist diese Melodie im Hintergrund von der ich so nen Ohrwurm habe xD

tjcjs  28.06.2024, 18:12
@Verkifftet420

Es könnte sein dass das Lied nach dem du suchst „I Got 5 on It" von Luniz ist.

Dieses Lied hat eine Klaviermelodie im Hintergrund und könnte Gut zu deiner Beschreibung passen.

Es ist auch in GTA 5 zu hören und hat einen einprägsamen Refrain.

Probier es mal aus und schau ob das das gesuchte Lied ist!

tjcjs  28.06.2024, 18:15
@Verkifftet420

hmmm oder „I Got the Keys" von DJ Khaled feat. Jay-Z & Future.

Der Refrain enthält die Textzeile "I got the keys, keys, keys" was sich möglicherweise anhört wie "I got the men" in einem Akzent oder bei schnellem Sprechen.

Vielleicht ist das ja das gesuchte Lied

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Danke für deine Ausführliche Antwort das ist es leider auch nicht aber es ist auch Geil😅

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Nein das ist es auch nicht ich gehe jzt in Gta mach West Coast an und lass einfach mal paar stunden durchlaufen iwann muss es ja kommen

Verkifftet420
Beitragsersteller

Nein das leider auch nicht

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Ja das zu schreiben wird bissl schwierig denke ich

Verkifftet420
Beitragsersteller
@tjcjs

Es ist das ganze Lied eine Melodie im Hintergrund und ich denke es ist ein sehr hoch eingestelltes Klavier oder so