song recs?

1 Antwort

Also wenn es um Kpop geht kann ich dir glaube ich helfen xD

ich weiß nicht 100% was deine Interessen sind, die Künstler die du aufgelistet hast, kenne ich eigentlich nur vom Namen.

habe mir gerade aber nen Song angehört, kann davon aber natürlich nicht sagen was die hauptsächlich für Musik machen

Aber ich denke mal das meiste ist mit Rap?

wenn ja, dann würde ich dir empfehlen mal ein wenig bei den Rappern reinzuschauen, zum Beispiel bei AgustD, RM, J-Hope oder Yezi wenn du eher bei den Solisten schauen möchtest. Wenn du auch was mit Vocals hören willst: Taeyeon, Chungha, BiBi, Hynn (sind jetzt nur Frauen, welche aber sehr talentiert sind)

Ich werde nicht unbedingt Songs empfehlen, aber du könntest auch mal bei denen reinschauen, vll gefällt dir was davon (alle Gruppen hier Rappen auch, jedoch wird auch viel gesungen, manchmal mehr, manchmal weniger)

-Stray Kids

-BTS

-Seventeen

-Dreamcatcher

-exo

-txt

-(g)I-dle

-Blackpink

-ateez

-aespa (viele Beat Changes und all das, haben aber echt gute Songs)

-Loona

Dir werden bestimmt nicht alle gefallen, was ofc auch komplett okay ist, aber das sind ein paar Gruppen die ich persönlich gar nicht so schlecht finde, vielleicht magst du ja irgendwas davon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

defffnoteve 
Beitragsersteller
 02.02.2023, 19:15

hab grad in Stray Kids reingehört und bruder ich küss dich die sind voll gut hätte ich nd gedacht das ich das feier lo Charmer voll der vibe