Song (evtl. Phil Collins) in dem im Musikvideo verschiedene Sachen ins Gesicht gehalten wurden?

4 Antworten

Vielleicht U2 - Numb, zumindest sind da auch mal Füße im Gesicht.

http://www.dailymotion.com/video/x2wd4e5_u2-numb-hd_music

SimonLuasmann
Beitragsersteller

DAS IST ES! Vielen Dank...meine gequälte Seele findet nun endlich Ruhe. :)

Mit Gesicht fällt mir von Phil Collins nur in the air tonight ein ich wüsste jetzt aber nicht dass er da Sachen ins Gesicht geworfen bekommen hätte

SimonLuasmann
Beitragsersteller

Ich kann den Link leider nicht folgen. (Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.) :(

SimonLuasmann
Beitragsersteller
@SimonLuasmann

Ah, jetzt geht es.

Nein, der war es leider nicht. :( Aber der Song ist auch ein Klassiker! :)

sry. - ist es der song nicht, oder ist es das video nicht von (dog 79)

mir ist zu "sledgehammer" nämlich noch ein anderes, häufig gesendetes video in erinnerung. da verändert sich laufend das gesicht durch unheimlich viele überbendungen von bildern.

SimonLuasmann
Beitragsersteller

Weder Song noch Video. :(

Ich habe das Video nur noch vage im Kopf, aber er hat dann mal z.B. einen nackten Fuß ins Gesicht gehalten bekommen.