Dein Opa hätte diese Rap-Musik wohl weniger gemocht.

Das Lied "Old Man" (Versionen gibt es reichlich : The Fureys; John McDermott) würde vermutlich besser zu seinem Tod und seienr Altersgruppe passen. Da es eine richtige, anrührende MELODIE hat, gehört es in englischsprachigen Ländern zu den beliebtesten bei Todesfällen.

Ganz ehrlich: der Song is gut, aber lass lieber andere singen oder benutz Autotune

Geht es wirklich um deinen opa oder versuchst du hier nur eine bestätigung zu suchen für dein schaffen?? Es sieht er so aus als möchtest du werbung für dich selbst machen

Ps: es klingt eher als wäre dir deine frau weggelaufen und nicht dein opa gestorben