Sonderanfertigung nike?

3 Antworten

Nike produziert nur bis grösse 50. Die machen keine einzelnen Schuhe für Sonderanfertigungen. Da sind die garnicht drauf ausgelegt. Je nach Modell könnte dir ja aber evtl. grösse 50 passen.

Zum Beispiel dieser Shop ist speziell auf Übergrössen spezialisiert: https://www.horsch-shop.de/listing/manufacturer/ssupplier/3

Manche Schuhehersteller & Marken sind in größeren Größen Vorhanden. Sonst suche auf Amerikanischen Seiten nach deiner Größe in US , dort sind die meistens "öfters" Vertreten. Kostet aber auch etwas mehr Geld dementsprechend.

Klar, du kannst dich direkt an Nike wenden und eine Sonderanfertigung anfordern, Aber erwarte nicht, dass dass billig wird. Viel glück