Sommersprossen überschminken, was empfehlt ihr für produkte bzw. Wie fällt die überdeckung am wenigsten auf?

6 Antworten

Kommt auf die Pigmentierungsstärke der Sommersprossen auf, richtig dunkle kannst Du nur mit Camouflage-make up, leichte Sprossen mit einem gut deckenden Make up abdecken. Gibt es bei dm oder rossmann auch für günstig oder bei douglas beraten lassen. Die Douglasdamen schminken Dich auch und wenn Du das Make up kaufst, ist es sogar umsonst.

Immer Sonnenschutzcreme benützen, dann wird die Haut nicht gebräunt und bleibt heller, was sehr edel aussieht und auch sehr gesund ist.

Lass Dir nichts einreden, wenn Du Deine Sommersprossen nicht magst, dann deck sie ruhig ab, es ist schließlich Dein Gesicht.

Um Sommersprossen zu überschminken, brauchst du ein stark abdeckendes Produkt wie z.B.Camouflage.

Aber warum solltest du? Sommersprossen sehen doch hübsch aus.

Probiere es mal mit Camouflage, aber ich finde Sommersprossen super hübsch.

Das Überdecken fällt IMMER auf, egal, was du nimmst, es sieht immer irgendwie unnatürlich und vollgekleistert aus. Ist zumindest meine eigene Erfahrung. ;)

Am besten schaust du die mal ein Park YouTube tutorials an:)