Sommer- oder lieber Winterurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sommerurlaub 92%
Winterurlaub 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommerurlaub

Mache meistens 1-2 große Reisen (weiter weg) und mehrere kleine pro Jahr. Der Urlaub in den Sommermonaten ist meist eine große und ist somit aufregender, mehr zu sehen, mehr neues, neue entfernte Länder usw. Deshalb mag ich die auch lieber.

Zu den kleineren Reisen zählt mein jährlicher Skiurlaub mit 1-2 Kumpels in der Schweiz, 2-6-Nächte-Trips in Europa und Deutschland, sowas in der Art. Das ist natürlich auch immer super, nur kommt das nicht an die großen Reisen ran :)

Sommerurlaub

Keinen Zwiebel-Look tragen zu müssen, auch angenehm...

Schön die Wärme genießen und sich den Wind um die Nase wehen lassen :)

Sommerurlaub

Immer. Oder auch schon mal im Frühjahr.

Sommerurlaub

Am Strand Sonne und Wärme genießen ist angenehmer.

Sommerurlaub

im Winter dem Schnee entfliehen und ins Warme