Someone like you..? von Adele... Tieferer Sinn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo... in dem Lied gehts darum, dass ihr Ex jetzt ne eigene Family gegründet(I heared that u sattled down..) hat und so und das sie gehofft hatte wenn er sie wieder sieht, würde er zu ihr zurück kommen(I hope that you'd see my face and that you'd be reminded that for me it isn't over..) Aber das tritt nicht ein und deshalb versucht sie sich einzureden dass es egal ist weil sie jemanden wie ihn finden wird( Never mind I'll find someone like you...) aber irgentwie hängt ihr Herz doch noch an ihm( Don't forget me, I bag...) und sie hat also Herzschmerz( sometimes it lasts in love and sometimes it hurts instead...) Das ist der Sinn des Liedes:) Ich liebe den Song du auch??- Hoffe das hilft dir!! Frostern:D

Sahara18
Beitragsersteller

hey :) Wow ja danke hilft mir super weiter ;) Ich hörs immernoch rauf und runter, obwohl's ja schon ne Zeit her ist, dass es in den Charts war :) Aber Turning Tables finde ich auch super von ihr :) Liebe Grüße und dir auch frohe Ostern ;)

Smoothie11  10.04.2012, 14:08
@Sahara18

Oh ja ich auch:DD Jaa Turning Tabels ist auch voll schöön^^ Danki und LG

ich glaub er geht weg und baut sein eigenes Leben auf und sie möchte wieder jemanden finden, der so wie er ist..

Sahara18
Beitragsersteller

sowas dacht ich mir auch,,,danke :)

sie aktzeptiert, dass er eine neue hat

sie war mit ihm zusammen, die haben sich getrennt, sie liebt ihn noch immer, er ist schon verheiratet mit ner anderen, sie kann ihn trotzdem nicht vergessen, deswegen meint sie sie sucht sich ganz einfach so jemanden wie ihn (someone like you)

Sahara18
Beitragsersteller

ah okay...super dankeschön :)

Hey chrissy hmmm....gute frage aber ist auch ein gutes lied ♥ Isi

Sahara18
Beitragsersteller

Ja ne?? :) ♥♥♥ Vermiss dich :(

FUNNYisi  08.04.2012, 21:08
@Sahara18

ohh wie süß! ich glaub aber den brian vermisst du mehr