Sollten Süßwaren- und Softdrinkhersteller die Möglichkeit haben in Schulen kostenlose Warenproben anzubieten?

3 Antworten

Damit sie dann diese kaufen wollen. Nein. Das ist Werbung mit Hilflosen. Die Kinder sollten mehr gesunde Nahrung bekommen.

Nein. Man sollte versuchen dafür zu sorgen, dass Kinder und Jugendliche weniger Ungesundes konsumieren, nicht mehr.

Nein, es würden alle versuchen und die Schule mit zuckerhaltigen Produkten fluten. Dies würde der Anleitung zu gesunder Ernährung widersprechen.