Sollten sich Frauen die Armhaare entfernen?

12 Antworten

Eher nicht, denn:

"Gesundheit und Hygiene

Wie auch die Intimrasur kann die Achselrasur zu unangenehmen Reizungen der empfindlichen Achselhaut führen.

...

Eine behaarte Achsel, in der sich Schweiß sammelt, führt bei vielen Menschen zu der Assoziation, man würde mit Achselbehaarung mehr schwitzen. Dies ist nicht der Fall, allenfalls können die geruchsbildenden Bakterien schwieriger abgewaschen werden, so dass behaarte Achseln zwar nicht häufiger, aber je nach individueller Veranlagung gründlicher gereinigt werden sollten als enthaarte Achseln."

http://de.wikipedia.org/wiki/Achselhaar

Ich finde es definitiv sehr attracktiv. Ich achte sehr darauf und ich finde die blizenden Armhaare einfach supi. Es sieht wie Schmuck schön goldig aus. Und dunkele Armhaare sehen wie kl. Meereswellen aus. Ich gestehe, ich stehe darauf, schon als Junge habe ich es ohne "FETISCH" gut und hübsch gefunden..VG.

hey

meiner Meinung nach ist es unnötig und lächerlich... wieso sollte die Gesellschaft uns vorschreiben wo wir uns rasieren, was wir tragen sollen und was nicht...wenn du dich jedoch vor dir selbst aus gerne rasieren möchtest wird dich niemand daran hindern ;)

aber tu nichts nur weil andere es wollen! Es ist dein Körper und dein Leben !

lg Lucy

Frauen haben da ja eigentlich eh nicht viel. Ich finde es merkwürdig sich die weg zu machen, das stört doch echt keinen!

laulau5000  27.04.2014, 14:48

Oh wenn frau sich nicht rsaiert kann das manchmal echt viel sein

Ohne. Aber wenig ist ok und normal. Wenn's sehr viel ist rasier