Sollten Männer und Frauen sich gegenseitig Tipps zum Dating geben?

3 Antworten

Auf jeden Fall, gerade was Kommunikation angeht liegen zwischen Männern und Frauen Welten. Meiner Erfahrung nach verstecken Frauen gerne Dinge zwischen den Zeilen, in der Hoffnung dass Männer diese mitbekommen, 90% der Zeit geht das aber unter, weil Männer viel einfacher denken und so gut wie immer das meinen was sie sagen, ohne versteckte Botschaft dahinter. Ich sehe es immer wieder selbst wie oft meine Freundin irgendwelche Ideen in meine Sätze rein interpretiert, wo ich ihr dann erklären muss dass die Aussage keine zweideutige Bedeutung hat und genau so gemeint war wie sie raus kam.

Nein. Die größten Player, die ich kenne, sind zufällig alle beim Vater aufgewachsen und haben (größtenteils) ohne Mutter gelebt. Die Muttersöhnchen dagegen sind häufig Waschlappen.

FGE256  08.08.2023, 11:53

Und die meisten Frauen die betrügen sind meistens ohne Vater aufgewachsen

Jo, auf jeden Fall. Langsam weiss ich nicht, was genau Frauen wollen. ^^