Sollte/Kann man sich bei gute Frage über Komplimente bedanken?

5 Antworten

Ja das sollte und kann man. Wenn man eben einen Stern 🌟 bspw bekommt macht man das. So kann man zeigen das es einen erfreut und der Fragesteller weiß das er was gutes getan hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Luon358
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙂👍

Beim Bedanken eines Nutzers durch das Kompliment ist das keine Frage des Sollens, sondern eine Frage des Könnens. :))

Obwohl man in einem, typischen Fall einen Nutzer aufgrund seiner Dankarbeit durch ein Kompliment bedankt, ist es auch möglich, die PN Funktion zu nutzen. 😁👍 Deshalb sieht es mir zweckmäßiger aus, befreundete Nutzer mit den privaten Nachrichten zu bedanken, anstatt Komplimente zu verschicken. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Luon358
Beitragsersteller

Ok danke dir 😃

Man kann sich beispielsweise mit einem eigenen Kompliment oder einer PN bedanken.

Luon358
Beitragsersteller

Ok danke :)

Man kann ein Kompliment zurück schicken oder sich über Pn bedanken… jenachdem einfach noch ein Kommentar wenn es geht… es gibt dafür aber keine extra Funktion man muss halt selber schauen wie man das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Luon358
Beitragsersteller

Ok danke :)

Man kann.

Und man sollte denk ich auch. Über ein kleines Kompliment freut sich doch jeder

Luon358
Beitragsersteller

Ok :)