Sollte sich dein Vitamin B nach dem Vorstellungsgespräch erkundigen/einschalten?

2 Antworten

Es wäre sinnvoll, wenn sich die Person erkundigt, da das Interesse und die Unterstützung zeigen kann, dass Sie ein engagierter Kandidat sind.

Hey, also das kommt ganz auf das Verhältnis an. Wenn ihr euch gut versteht und vertraut, dann kannst du ruhig nach dem Vorstellungsgespräch nachfragen, wie's gelaufen ist. Dein Vitamin-B-Kontakt kann dir dann vielleicht noch ein paar Tipps geben oder sich für dich einsetzen.

Aber wenn ihr euch nicht so gut kennt, dann würde ich mich eher zurückhalten. Sonst könnte es sein, dass dein Vitamin-B-Kontakt sich aufdrängt oder denkt, dass du Druck machen willst.

Liebe Grüße 💌

TomMr
Beitragsersteller

Es handelt sich hierbei um meine Partnerin