Sollte Nagelsmann nun zu den Spielern signal geben, Gang zurück zu schalten, um eine Deklassierung der Schotten zu vermeiden?

weil wir ja gute Gastgeber sein wollen? aber wir können es ja auch nicht ahnen, gegen solche luschen spielen zu müssen...

Bin da trotzdem "peinlich berührt"...die Schotten hatten doch so gute Laune...tut mir Leid!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neine! Voll weiter spielen! 86%
Ja! Handbremse! 14%

5 Antworten

Das wäre ja nobel.

Einen Gang zurück werden sie sowieso schalten, man muss sich jetzt nicht vollständig verausgaben und im ersten Spiel seine Patronen verschießen - Was zur aktuellen Zeit natürlich eine Drecksackmetapher ist.

Als Bundestrainer weiß ich das.

Neine! Voll weiter spielen!

2014 in Brasilien hätten die DFB-Kicker die Brasilianer "auf den Mond schießen" können (Halbzeit 5:0, Endstand 7:1). Bundestrainer Löw ermahnte seine Spieler zur Halbzeit, das Spiel "seriös" zu Ende zu spielen, die Brasilianer nicht zu demütigen. Hier steht es gerade mal 3:0. Es kam schon vor, dass Mannschaften so einen Rückstand noch aufgeholt haben. Also weiter Vollgas spielen.

Ich glaube zwar nicht daran, dass die Schotten das noch schaffen - aber man sollte sich auf dem Vorsprung (auch wenn er so "klar" aussieht) nicht "ausruhen"!

Nein. Das ist Profisport, und kein Kuschelkindergarten. Wenn du jetzt zurückschaltest, baust du den Gegner auf, auch mit 10 Mann. Es ist viel schlimmer, wenn du den Gegner wie eine Kindergartengruppe behandelst. Sollten nochnehr Tore fallen, wird Nagelsmann auswechseln.

Neine! Voll weiter spielen!

Voll drauf noch 5 ..Wem interessiert Deklassierung, das ist ein großer Sportwettbewerb und kein Empathie Stricken

Neine! Voll weiter spielen!

Totaler Sieg!!! Würden die auch nicht anders machen.