Sollte Menderes nochmal eine Chance bekommen bei DSDS?

1 Antwort

Er hatte doch rein aufgrund seines sympathischen, bescheidenen und fleißigen Wesens und gemessen an seinem bescheidenen gesanglichen Talent mehr als genug Chancen. Er kam sogar über seine unermüdliche Teilnahme bei DSDS am Ende ins Dschungelcamp und gewann. Seine Hartnäckigkeit wurde belohnt.

Ich denke, es wäre nicht fair, ihn weiter zu bevorzugen, obwohl er wirklich nicht der geborene Sänger ist. Er hatte seine Zeit im Rampenlicht. Nun ist es wahrscheinlich auch gut.