Sollte man Wasser “stückweise” konsumieren um hydriert zu bleiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich ist es etwas effektiver, das Wasser über den Tag verteilt zu trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf einmal kipp ich schon mal 500ml weg aber nur wenn der Durst besonders arg war. Sonst verteil ich meine 4 Liter gleichmäßig über den Tag und trink das letzte um 20 Uhr.

Man sollte nicht alles auf einmal trinken. Sondern mehrmals täglich und zwar ein Glas.

Zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser!

Sagte schon Pfarrer Kneipp.

kleine Mengen über den Tag verteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖