Sollte man sich mit 14 Jahren rasieren?

6 Antworten

Nein, es gibt kein Sollte, kein Richtig oder Falsch. Mach's so, wie es dir gefällt!

Deine Beine musst du nicht rasieren, wenn du nicht willst. Achseln solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, weil es hier schnell schlechter riechen kann (durch die Haare).
Und im Intimbereich ist es empfehlenswert, wenn du deine Tage schon hast. Und als Junge kenne ich mich da leider nicht aus 🤷‍♀️

Rasieren tut man sich wenn die Notwendigkeit dazu besteht und nicht weil man irgendein bestimmtes Alter erreicht hat!!

musst du nicht, sieht aber sauberer aus. ich fühle mich ohne sooo viel wohler

Man kann, muss aber nicht.