Sollte man sich Battlefield 2042 noch Kaufen?

4 Antworten

Warte auf Delta Force da ist selbst der Alpha-Status vielversprechender als BF2042.

Wenn es unbedingt ein Battlefield sein soll dann nimm 1 oder V.

Lion0567
Beitragsersteller

Delta force gefällt mir nicht so

Ich war seid der ersten Stunde dabei und man merkt da kein großer content mehr kommt das die Spielerzahlen rückläufig sind. An sich ist es einigermaßen akzeptabel geworden zu spielen aber an die Klassiker 3/4 kommt es nicht! Mein Fazit im Angebot kann man es sich holen aber zum regulären Preis definitiv nein. Dann lieber bis nächstes Jahr warten wenn alles gut läuft und der nächste Teil kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Gute Morgen,

Ich persönlich kann mit BF42 nichts anfangen, da mich das Setting überhaupt nicht anspricht.

Ich habe aber gehört, dass es quasi eine Wiederauferstehung hat und sich vieles verbessert hat.

Am besten schaust du dir auf YT ein paar Videos mit dem Suchbegriff: "battlefield 2042 playable in 2024" an und bildest dir deine eigene Meinung.

Viele Youtuber erklären punktgenau was sich alles seit Release zum positiven oder zum negativen verändert hat.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Lion0567
Beitragsersteller

Ja aber ich frage mich ja ob sich noch lohnt weil ja Bald Battlefield 7 kommt

Arnold1994172  10.08.2024, 08:20
@Lion0567

Die Server und Spielerzahl bleiben sicher noch länger belebt, es spielen immerhin auch noch sehr viele Leute BF3 und BF4.

Ich liebe Battlefield 2042🫶🏼 es macht echt Mega viel Spaß und die Karten sind sehr gut gestaltet.

Mag es das es so viele Operator (sorry - Spiel zu viel R6) gibt mit vielen Fähigkeiten und gadgets.

Sowie die Events und auch das man matches aus anderen Epochen spielen kann.

Also ich bin jetzt nicht die beste Spielerin, aber falls du - oder jeder andere hier unter dem Postauf PC zockst, wäre gern Mitspieler. (EA: Chishiyaskitten // don't ask)

Lion0567
Beitragsersteller

Also emphelst du es mir?

DaddysKaetzchen  10.08.2024, 08:17
@Lion0567

Ja, tatsächlich sehr. Die meisten negativen Erfahrungen von Menschen sind aus der Release Zeit, da gab es wirklich sehr viele buggs und das Spiel war nicht spielbar aber jetzt ist es das definitiv.

DaddysKaetzchen  10.08.2024, 08:24
@Lion0567

Spiele immer Durchbruch, da findet man eigentlich immer eine runde zu jeder Uhrzeit. Die voll wird (32vs32)

Lion0567
Beitragsersteller
@DaddysKaetzchen

Ok dann hole ich es mir wollen wir dann mal Zusammen zocken?

Lion0567
Beitragsersteller
@DaddysKaetzchen

Gut ich Adde doch dann Nachher wenn das Spiel Herunterladen ist :)