Sollte man Puder, flüssigen oder cremigen Blush wählen?
Hallo,
welche Art von Blush bevorzugt ihr: Puder, flüssig oder cremig? Könnt ihr mir ein paar günstige Produkte empfehlen und Tipps geben, wie man sie am besten verblendet?
Danke!
5 Antworten
Hi,
Also ich verwende immer erst genrell Cream Produkte Puder dann ab und gehe dann nochmal mit einem puder Blush oder Bronzer etc drüber aber das muss man für sich selber herausfinden vor allem welche Produkte für einen am besten funktionieren
Ich persönlich nutze kein blush sehe damit irgendwie seltsam aus, so unnatürlich lieb. Aber meine Beste Freundin benutzt den von Rare Beauty und bei ihr sieht das echt hübsch aus. Allerdings muss einem dieser Look stehen, ich würde auch nicht zu viel verwenden sonst sieht man schnell aus wie ein Clown.
Danke:) aber ich glaube rare Beauty ist bisschen zu teuer:)
creme blush einfach einen aus dm benutze einen von rival loves me aber hol dir niemals niemals diesen liquid blush von essence den man drücken muss der ist garnicht gut und explodiert
Ich mags am liebsten pudrig ODER flüssig (Benetint liebe ich).. mit so cream zeugs wie von essence kann ich nichts anfangen ^^
Ich benutze immer Puder, funktioniert für mich immer am besten