Sollte man mit dem Partner jeden Tag telefonieren?

7 Antworten

Telefonieren nicht unbedingt, aber schreiben, wenn man sich nicht sieht. :)

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet und wenn mal einer nicht da ist (Dienstreise, Krankenhaus,...), dann wird natürlcih telefoniert oder getextet.

wenn du bock darauf hast ja ich mache das oft stundenlang auch nach 10 Jahre ;)

Wenn es euch beiden glücklich macht, klar

Nein, man sollte ihn täglich sehen, dann erübrigt sich auch das Telefonieren.

wenn er nicht bei Dir lebt oder Ihr zusammen seid, wäre es ratsam