Sollte man mit 12 Mascara auftragen?

8 Antworten

Solange du dich damit wohlfühlst und es dir gefällt, warum nicht? Manche Mädchen fangen eben schon mit 12 damit an. Ich kenne auch einige die das tun. Es wird aber immer andere Leute geben die dich deswegen runterziehen, keine Ahnung warum, aber das geht sie auch nichts an.

itzzzeda
Beitragsersteller

Dankeschön,du bist ein perfektes Beispiel das es noch soziale Menschen auf der Welt gibt❤️

Wenn du dich damit wohler fühlst, tu es! Wimperntusche ist noch gar nichts ;) Du machst dir ja nicht z. B. Eyeliner, Puder und Lippenstift drauf, das fände ich in deinem Alter etwas zu viel des Guten

itzzzeda
Beitragsersteller

Eine die mich versteht ❤️🙏🏽

Mit 12 Jahren bist du noch ein Kind und ein Kind benötigt keinen mascara. Ich finde, dass es albern aussieht. Aber wenn du dich damit wohler fühlst, mach es halt.

itzzzeda
Beitragsersteller

Ich hab es ja erst neu ausprobiert

Also ich habe mit 12 keine Mascara benutzt. Bin aber auch ein Junge😃

ich als Junge finde Mädchen ohne Mascara genau so hübsch