Sollte man Miroslav Klose beim FCN entlassen?

5 Antworten

Ich denke, beim Club liegt einiges im Argen, und das schon seit vielen Jahren, was man sicherlich nicht Klose ankreiden kann. Die Personalie Klose war sicherlich mit vielen Hoffnungen verknüpft, obwohl er als Trainer kaum Erfahrung hat. Aber Wunder darf man nicht erwarten. Man muss der Sache Zeit geben und Klose muss da sicherlich auch noch einen Lernprozess durchmachen. Man sollte ihm noch Zeit zur Eigenen und zur Mannschaftsentwicklung geben.

Aber wenn der Club ihn nicht mehr will, dann könnte ich ihn mir gut in Saarbrücken vorstellen.

Ja, schon länger imo. War direkt gegen ihn. Sofort Übethype da er als Spieler erfolgreich war

Sagt tw zwar das er noch weiß was denen tw fehlte, aber nicht mehr up-to- date ist oder, wie einige dazu, den Switch nicht packt und zuviel clubhoused. Midlife-crisis. Wir Spieler brauchen trotzdem die klare Linie Coach-Wir, nicht Coach=Kumpel. Seit Nagelsmann das wohl verstanden hat (kein Skaterboy) läuft's da auch. Die dürfen nicht zu nett sein, Vorbild reicht nicht. Klare Ansagen und Lieblinge sollen nicht spielen wenn andere besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er hat auch bei seinem letzten Verein nicht gut als Trainer performt. Vielleicht sollte er was anderes machen. Eher vielleicht im Cotrainerbereich oder so.

Ich finde nicht. Irgendwo muss er ja Erfahrung sammeln

Klose hat eben zu wenig Erfahrung als Coach.

Aber die Mannschaft ist auch nix!