Wohin (welche Tabellenregion/ T.-platz) werden Darmstadt, Nürnberg und Kaiserslautern diese Saison von ihren Trainern Kohfeldt, Klose und Anfang geführt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motivationen jener 3 Vereine wird sicher höher sein, als der dann später erreichte Tabellenplatz am Ende der Saison...

Ich sehe Sie dann irgendwo auf den Plätzen zwischen 5 und 10!

Marionetto  22.09.2024, 14:03

Danke für Deinen ⭐! ;-)

Klose wird (hoffentlich) sicher gefeuert. Dann sind die obere Tabelle, Rest max. Mittelfeld. Immer dieselben Coaches die... naja... diesen Schein haben. Also die sind schon flexibel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ramon6134  20.09.2024, 10:51

Wieso sollte Klose gefeuert werden?

Köln wird auf einem der ersten drei Plätze landen. Darmstadt, Nürnberg und Kaiserslautern werden sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden