Sollte man Jugendpornografie legalisieren?

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall! Auch wenn gewisse Parteien das in der Vergangenheit wohl gefordert haben, aber selbst die haben sich geändert. Und neun, es ist nicht okay, sexuelle Handlungen an minderjährigen zu vollziehen! Oder wäre es auch okay, Mord zu legalisieren, sodass keiner mehr deshalb bestraft wird?

Nein.

Jugenschutz geht über Jugendbefriedigung.

Klar... damit man sich nicht "aus Versehen" beim Zusehen von Kinder-Sex strafbar macht, legalisiert man es einfach... Geniale Idee!

Es gibt bereits genügend Seiten, die solche Angebote mit Personen ab 18 Jahren anbieten - und selbst DEREN Inhalt ist zeitweise äusserst fraglich!

Kindesmissbrauch und Sexualität unter Kindern ist KEIN Thema, um in der Gegend rum zu trollen! Es ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden jungen Menschen, der schon leiden musste.

Nein, weil wir dann auch kein Jugendschutzgesetz mehr bräuchten und das scheint aktuell wichtiger den je zu sein!

Wenn Jugendliche nachweislich ein Interesse daran haben, warum nicht?

Leider ist Sexualität für Kinder und Jugendliche unter 18 ein gesellschaftliches Tabu. Was natürlich einen Hintergrund hat aber selbst darüber zu sprechen ist ein Tabu.

Wenn heutige Jugendliche das ändern wollen, dann müssen sie in die Politik gehen, die Sexualistrafgesetze reformieren und jene bestrafen, die das Thema eben tabuisieren oder tabuisiert haben.