Sollte man jemanden zum geburtstag einladen den man erst 2 monate kennt?

4 Antworten

Ja...warum denn nicht, es ist doch dein Geburtstag. Warum sollte es komisch rüber kommen vielleicht freut er sich nicht. Und falls nicht, musst du nicht dauernd denken, hätte ich doch...

LG Pummelweib :-)

Hallo ttsupernatural,

du kannst praktisch jedem Einladen den du magst und nett findest, wenn dir

dein Gefühl es sagt.  Es liegt natürlich ganz allein bei dir, was du auch empfindest für ihn. LG.KH.

ttsupernatural
Beitragsersteller

Das war eigentlich nur rein freundschaftlich gemeint

Also ich wurde auch von jemanden eingeladen, den ich grade mal zwei Monate kannte und ich fand das eigentlich echt ziemlich cool und freundlich.. Daher mach das doch einfach

Kommt drauf an wie sehr du ihn magst

ttsupernatural
Beitragsersteller

Er ist sehr nett