Sollte man in Fallout Shelter denn Lager besetzen, wenn ja was hat das für einen Sinn?

1 Antwort

Nein. Die Lager kannst du getrost leer lassen.

Sie eignen sich aber ganz gut, wenn du Bewohner hin und her schiebst. Dann kannst du sie dort mal eben zwischenlagern. Bei den Baracken besteht ja gleich die Gefahr, dass sie ein Kind machen ;)

Ansonsten kannst du dort Leute reinstecken, die einen hohen "Endurance"-Wert haben, damit deren Zufriedenheit steigt. Da würde ich sie aber eher in einen Trainingsraum stecken und anschließend in einen entsprechenden Ressourcen-Raum.