Sollte man immer am Ball bleiben bis sie mal Interesse zeigt?

2 Antworten

Schreib ihr nicht zurück, wenn sie sogar sagt, dass sie die schreibt es dann aber nicht tut, hat sie wohl kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

naja erstmal bis morgen abwarten, wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, kannst du zwar schreiben, aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht interessiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus