Sollte man Engelbert Strauss als Kind Tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe da keinen Vorteil. Generell sehe ich auch keinen Vorteil, Engelbert als Arbeits- oder Freizeit-Klamotten zu tragen.

Soll angeblich sehr robust sein, es ist ja eigentlich Arbeitsbekleidung. Allerdings hätte ich mir das damals bei den Preisen für meinen Sohn nicht leisten können, denn Kinder wachsen ja super schnell und brauchen gefühlt ständig neue Klamotten.

Die Qualität ist gut aber ein Kind braucht sowas nicht. Das Kind wächst dann aus der Kleidung raus und dann braucht es neue.