Sollte man einer Person eine neue Chance geben wenn sie dich beleidigt hat und in einer schweren Zeit hintergangen hat?

3 Antworten

Nein?

Was ist das überhaupt für eine Frage. In Krisenzeiten kommt es erst recht darauf an ob der bzw. diejenige verlässlich ist. Wenn sie das nicht ist, weg damit.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:39

Hi Danke für deine Nachricht ❤️

Manche verdienen eine zweite Chance, aber deine Freundin hat ihre schon verbockt. Würde ihr keine Chance mehr geben.

Wenn sie dich sowieso weiterhin so behandelt, und du selbst schreibst, dass du auf diesen Kindergarten keine Lust hast, dann lass es einfach sein.