Sollte man die Regel aus der Serie Cobra Kai „Zuerst Schlagen Hart Schlagen Keine Gnade „ auch im echten Leben befolgen so 😂?

2 Antworten

Nah man befolge lieber myagi, der hat Weisheiten fürs Leben. Man muss nicht immer zuerst schlagen, das machen nur die Schwachen, die Angst haben, die schlagen zuerst und keine Gnade ist eben nicht ehrenhaft bzw. würde mit meinen Werten nicht überein stimmen. Kommt manchmal aber auch drauf an wie man zu einer Person steht. In Ernstfällen kannst du ruhig aber jemanden auch mal eine verpassen, wenn die Person ein echtes 4rschloch ist und nur faxen macht.

Im echten Leben gibt es eben keine Regeln und du solltest das mehr als eine Philosophie verstehen.

Also ja, daran kann man sich im Ernstfall halten.