Sollte man die Freundschaft da überdenken?

3 Antworten

Hi!🩷

Ich glaube das ist unter guten Freunden normal, das ist im Normalfall nicht ernst gemeint!☺️ Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der Therapie gelernt habe wenn das permanent zu einem gesagt wird glaubt das Gehirn diese negativen Worte irgendwann; egal ob ernst oder Spaß und es ist nicht gerade optimal. Außerdem macht der Ton die Musik😅

Babaking93
Beitragsersteller

Ja er sagte noch dass meine Haare nicht gemacht wären und mein Bart ungepflegt sei

Falls das ernst gemeint sein sollte- was ich nicht glaube,,hättest du jederzeit die Möglichkeit,,dir neue Freunde zu suchen- FEINDE hättest du ja..

Früher waren unter Männern noch viel derbere Sprüche üblich.