Sollte man das machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall ist es wohl aus Versicherungstechnischen Gründen ratsam nicht mitzufahren.

Wenn der Schulbus Wetterbedingt ausfällt, ist davon auszugehen das viele andere ebenso betroffen sind und die Schule deshalb ausfällt.

Andreas490  09.03.2023, 09:10

Vielen Dank für das Sternchen.

Ich würde dann erstmal die Eltern anrufen und Bescheid sagen das mich Person X mit zur Schule nimmt. Dann würde Ich mitfahren.

Kommt drauf an wie gut du ihn kennst. Aber du solltest auf jeden Fall deine Eltern anrufen und bescheid sagen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Schule wetterbedingt ausfällt.

Tut sie das nicht, kann man das machen.