Sollte man da schon eine Glatze machen Geheimratsecken?

1 Antwort

Ob du bei Geheimratsecken schon eine Glatze machen solltest, ist eine persönliche Entscheidung. Wenn dich Geheimratsecken stören, kann eine Glatze eine gute Option sein, um einen klaren und gepflegten Look zu erhalten. Viele Männer finden, dass eine Glatze gut aussieht und einen selbstbewussten Eindruck hinterlässt.

Es wäre besser, vorher einen Friseur oder einen Stylisten zu konsultieren um dir eine professionelle Meinung zu holen. Wenn du unsicher bist, wie du dich mit einer Glatze fühlen würdest, könntest du es auch zuerst mit einem Boxerschnitt ausprobieren, um zu sehen, wie dir der neue Look gefällt. Letztlich ist es wichtig, dass du dich mit deiner Entscheidung wohlfühlst und deinen eigenen Stil findest.