Sollte man Buchstaben zu Zahlen beim Gamertag machen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich hasse es 50%
Ich finde es in Ordnung 50%

5 Antworten

So was hasse ich , unendlich. Wenn du älter wirst siehst du das vllt. ein.

Grund ?

Ich find das total kindisch und auch wenn manche denken dass das cool ist , es ist nicht cool, ich stell das auf eine Ebene mit Leuten die einen Namen wie xxNeroxx haben. Das heißt dass ich das total kindisch finde.

Ausserdem solltest du dir nicht den Kopf über einen Gamertag zerbrechen , nimm einfach einen über den du dich später nicht schämen musst.

Ach und wenn du doch Zahlen im Gamertag haben willst , deine Entscheidung, es ist nicht so dass ich dich als Person wegen deinem Gamertag beurteile.

kevin1981
Beitragsersteller

wie würdest du den Namen eXpiReD1000 finden?

Kornay  02.09.2013, 02:47
@kevin1981

Groß und Klein Buchstaben sind auch mies. Wie wärs mit Expired? ( Warscheinlich ist das vergeben )

Aber wie gesagt, wenn du eXpiReD1000 geil findest , nehms ruhig^^

Ich hasse es

Ich find sowas richtig schlecht.

Das zeigt einerfach die Unkreativität.

Außerden was schaut daran cool aus ?

LG PrimeExpert

LEET oder auch 1337 Sprache ist Geschmackssache. Ich find die 100 zahlen nach dem Tag schlimmer

Ja wäre besser meinst du bei XBOX LIVE?

kevin1981
Beitragsersteller

Bei alles möglichen Steam,Origin,XBL und PSN

momentan heiß ich bombe1000 nur so ich will ihn komplett verändern den Namen habe ich seit meiner 1 Eintritt im Internet nicht geändert nur so