Sollte man bj geben schon im jungen Alter üben?

9 Antworten

Nein sollte man nicht. Warum soll man einen BJ üben? Wenn man in einer Beziehung ist kommt die Erfahrung damit von ganz alleine. Krank das vorher üben zu wollen...Nein echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du da Lust drauf hast und wirklich willst. Alter sppielt da keien Rolle. Nicht jede fühlt sich zu einem bestimmten Alter reif dafür. Mach wann es dir danach ist. Und der Rest ergibt sich dann dabei, ist auch nur etwas Übungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Dann wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann auch mit 25 sein… jeder in seinem Tempo :)

Das man einen guten BJ macht, hängt nicht davon ab, wie jung du warst als du mit BJ angefangen hast. Man sollte nur Blasen, wenn man Lust darauf hat und dann kann man sich mit dem Partner abstimmen, wie er es gern hat.

Das sollte man üben, wenn man in einer festen Beziehung ist, dann ergibt sich das irgendwann von alleine und man "übt" miteinander.