Sollte man bei Frauen hartnäckig bleiben wenn es ums Kennenlernen geht?

7 Antworten

Nein sollte einfach als Nein akzeptiert werden.

Bleib höflich und freundlich wenn ihr euch das nächste Mal seht, wenn etwas kommen muss, dann jetzt von ihr, alles andere wird sonst ausser peinlich gar nichts für dich.

Manchmal muss man den Dingen seinen Lauf lassen. Evtl. entscheidet sich die Dame noch anders, das wird sie dir aber mit Sicherheit mitteilen. Drängen bringt wie gesagt überhaupt nix.

Siehst du sie immer beim Trainieren oder wie muss ich mir das vorstellen?

FramesOff
Beitragsersteller

Nein es war das erste Mal das ich sie sehe

beglo1705  08.08.2016, 22:05
@FramesOff

Wenn sie deine Nummer nicht hat oder du ihre, wird das sehr schwierig ;-)

Nimm es als Erfahrung hin, das nächste Mal etwas gemäßigter "ranzugehen". Viele Frauen mögen das einfach nicht, wenn sie so in eine Ecke gedrängt werden.

Ein freundliches Lächeln oder eine höfliche Geste (Türe aufhalten z.B.) machen dir wesentlich mehr und wesentlich einfacher Türen bei Frauen auf, als "Druck".

FramesOff
Beitragsersteller
@beglo1705

Das war jetzt im ganzen Netzt der einzige Tipp der mir wirklich hilft....

Danke beglo!!!! :)

beglo1705  08.08.2016, 22:08
@FramesOff

Bitte gern. Da siehste, dass man von "älteren Fräuleins" auch noch was lernen kann.

Wünsch dir viel Erfolg beim nächsten "Generalangriff" ;-))

Wenn ich Nein sage und ein Mann weiter drängt ist er Sowas von unten durch bei mir. Nein heißt Nein. Wird das nicht akzeptiert fühle ich mich belästigt und bedrängt. Man überzeugt niemanden indem man ihn versucht etwas aufzudrängen....

Nein heißt nein.
Wenn Du trotzdem weiter machst, wird sie sich nur von Dir belästigt fühlen.
Dräng sie nicht in die Ecke sondern lasse es gut sein, wenn sie beim ersten Mal nein sagt.

wenn sie nein sagt solltest du aufhören, alles andere ist belästigend