sollte man bei der Erstellung von apple id richtiges geburtsjahr eingeben?

2 Antworten

Natürlich musst du das richte Geburtsjahr angeben!
Du gehst einen Vertrag mit Apple ein. Bei falschen Angaben kann Apple dir jederzeit und sofort das Konto sperren. Und dann stehst du ganz blöd da: keine Apps, keine iCloud, keine Updates, kein Zugriff auf Abos und Zahlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Richtiges angeben. Gesperrt wir Familienfreigabe (du wirst wohl noch keine Familie haben), und Apps die erst ab 18 freigegeben sind (anstossend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8