Sollte man als Fortnite Pro eher high- oder low sense spielen?

5 Antworten

Ist deine persönliche Entscheidung, ich selbst habe mit so ca. 600 DPI gezockt, mein Freund mit 1200 DPI, hatten keinen großen Unterschied vom Skill. Was dir am meisten gefällt/passt

Hering34  25.09.2020, 18:17

Das hat nichts mit DPI zu tun, du musst auf die ingame sense schauen, du kannst mit 600dpi genau die gleiche sense haben wie mit 1200dpi

V3rwirrtes  25.09.2020, 18:23
@Hering34

Hatten beide ungefähr gleich viel, er einfach nur schneller

eher in die mid- low sense.

QWERTZ712
Beitragsersteller

Kannst du mir ne sense vorschlagen?

Hering34  25.09.2020, 18:16
@QWERTZ712

vielleicht später, ich lade es mir grad runter, hatte ein jahr pause.

QWERTZ712
Beitragsersteller

Kann mir wer ne sense vorschlagen?

Galaxy8109  25.09.2020, 17:55

Würde halt so nidrieg wie möglich machen also runter machen dann bissl spielen dann wieder runter und immer so weiter

Hering34  25.09.2020, 17:56
@Galaxy8109

Ich war auch mal krass dabei, ich war schon etwas höher als low sense. ums ganze mauspad gewischt. einmal gedreht.

Das was dir persönlich besser liegt, darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Würde halt so nidrieg wie möglich machen also runter machen dann bissl spielen dann wieder runter und immer so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grobe Motorik/leichtes Zittern = Low Sense

Feine Motorik/stille und sehr ruhige Hand = High Sense

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern