Sollte ich zurück Snapen?

Ich benutze Snapchat übrigens nicht so häufig und sie weiß auch das ich keine Snaps geschweige denn Rundsnaps verschicke…

Könnte daher vielleicht zu auffälig sein, dass ich Interesse habe. Aber ich weiß ja noch gar nicht ob sie welches hat. Und ich kenne sie schon lange, wenn sie mich ablehnt bei einer Anmache, dann wäre das ein wenig komisch.

1 Antwort

also ich würd auch erstmal einen roundsnap schicken, glaub ich.

oooder, was aber übelst weird kommen könnte, einen snap von dir schicken, dann sowas wie sorry falscher chat schreiben und ins Gespräch kommen.

Lobbe187
Beitragsersteller

Ich verschicke normalerweise keine Rundsnaps und ich glaube auch dass sie das weiß. Könnte daher vielleicht zu auffälig sein, dass ich Interesse habe. Aber ich weiß ja noch gar nicht ob sie welches hat. Und ich kenne sie schon lange, wenn sie mich ablehnt bei einer Anmache, dann wäre das ein wenig komisch.

PLLemma  18.07.2024, 01:20
@Lobbe187

dann würd ich entweder einfach ansnapen und dann gucken, ob sie zurück snapt und Gespräch anfangen, dann weißt du so grob, wo du stehst, oder einfach lassen und ja einfach gucken, wie es sich so entwickelt, vielleicht snapt sie dich ja irgendwann an