Sollte ich zum zahnärztlichen Notdienst?

1 Antwort

also wir, von zahnärztlicher Seite aus würden dir selbstverständlich helfen.
Wir würden die Wunde spülen und ggf. Schmerzmittel verschreiben.

Musst du abwägen.

stuDENT314  29.08.2024, 20:02

Ich weiß tatsächlich auch, dass das keine Diagnose ist, aber es kommt auf das gleiche raus.
Genau so wenig, wie ich dir eine Diagnose stellen kann, so kann ich dir deinen weiteren Krankheitsverlauf vorhersagen! :-)

stuDENT314  29.08.2024, 19:57

Ferndiagnosen sind schwer und umprofessionell.

Maja1200
Beitragsersteller
@stuDENT314

Das ist doch keine Diagnose. Ich frage mich nur wie schlimm es noch werden kann

Maja1200
Beitragsersteller

Was würde passieren wenn ich noch warten würde?