Sollte ich wieder Maske tragen?

3 Antworten

Es spricht nichts dagegen. Wenn du eine Maske trägst, dann empfiehlt sich eine FFP2 oder FFP3-Maske.

Ich gehe auch noch zur Schule.
Im Sommer trage ich wegen der Hitze nur in Innenräumen, in Bus und Bahn und auch, wenn man sich irgendwo versammelt, eine FFP2-Maske.
Ansonsten trage ich ab dem Verlassen des Hauses FFP3. Die Maske nehme ich dann nur ab, wenn ich etwas esse oder trinke.

Schaden kann es nicht. Das trotz der Sommermonate relativ viele Corona haben lässt uns auf den Schulbeginn nächste Woche und den Herbst auch etwas besorgt zurück.

Wir sind auch am überlegen den beiden wieder ne Maske mitzugeben, gerade für den vollen Schulbus zumindest.

Das Momenten gar nix mehr empfehlen wird für den Herbst und doch grad einige schon wieder positiv sind beschäftigt uns auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernerin14
Beitragsersteller

Das finde ich gut, ja gebt ihnen doch Masken. Auf dem Weg nach Hause hab ich eine getragen

Vt633  03.09.2024, 10:15
@Bernerin14

Danke für die Bestäigung das escs sinn macht, werden die 2 Buben zum Schulbeginn mal mit Masken ausstatten im Schulranzen. Ist sicher nicht verkehrt. Mal sehen was der Herbst bringt und wie wir uns schützen

Zu deiner Sicherheit kannst du es ruhig machen!!

Bernerin14
Beitragsersteller

Ja, ich denke schon