Sollte ich wegen meinem Fuß zum Arzt?

5 Antworten

Warst Du beim Arzt? Wenn das Fremdkörper Gefühl nicht mehr da ist, hast Du das Gröbste überstanden, wenn es noch da ist, würde ich zum Arzt gehen.

gute Besserung für Dich.

Wahrscheinlich is es halt nur ne offene Schnittwunde...

Aber das sollte desinfiziert werden und zwar gründlich.

Eine Nachkontrolle is durchaus sinnvoll

Aber wenn nichts weiter damit is..

Dann kann ich dirn einfaches Kräuterfußbad aus Salbei Kamille und Ringelblume empfehlen.

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Bitte-Dankeschön

Ja! Es kann sein das ein Stück vom Glas abgebrochen ist und immernoch im Fuß steckt

Lass das bitte checken

Gute Besserung 🙏🏼

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Oh je….. Bitte danke

ich hab die erfahrung gemacht das die dich beim Arzt wegen sowas nur blöd anschauen und dir ne salbe verschreiben. warte einfach noch 1-2 Tage. Wenn es in der zeit nicht besser wird oder sogar noch schlechter geht, geh zum Arzt.

Geh vorsichtshalber zum Hausarzt.