Sollte ich unter einem Dunkelgrünem Top einen schwarzen oder weißen BH anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen schwarzen BH anziehen, gut wäre auch in beige wenn du einen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht beides.

Ich würde das nehmen, was zur übrigen Kleidung am besten passt.

Blackwolf281
Beitragsersteller

Ich habe aber vor eine beige Capri Hose anzuziehen

Blackwolf281
Beitragsersteller
@maria38000

Grün habe ich aber nicht und durch Hautfarben sieht man meine Nippel weil das Polster sich gewellt hat

maria38000  31.05.2023, 10:10
@Blackwolf281

Dir ist dann leider nicht zu helfen. Es sei denn du investierst mal 10 EUR in einen neuen BH.

Blackwolf281
Beitragsersteller
@maria38000

Das wird aber nichts da ich die Outfit Wahl spontan hatte

geht beides. aber ich denke in kombination mit der baigen hose sollte schwarz etwas unaufälliger sein.

Schwarz ist nicht ganz so auffällig, aber wenn es dir nichts ausmacht dass der bh auffällt dann ist weiß auch okay…..

Ich würde schwarz bevorzugen.aber auch weiß kann sich sehen lassen.