Sollte ich Snapchat löschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es ja schon mal gemerkt, dass es vielleicht übertrieben ist wieviel du auf Snapchat bist.

Mach vielleicht eine Zeitgrenze(falls es so heißt xD) also dass du nur eine halbe bis max eine Stunde auf Sc bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine sehr gute Idee, doch genauso könntest du auch die Benachrichtigung von Snapchat ausschalten!

Ja würde dir sicher helfen..

Maramiii  31.12.2018, 02:06

Ich würde schon sagen, dass du es wenigstens für ein paar Tage deinstallieren solltest. Und wenn du Flammen oder so hast, die du nicht verlieren möchtest, dann überlass den Account für die paar Tage doch einem Freund oder einer Freundin.

nein lösch deinen acc nicht sonst gehen alle flammen weg und du bereust es.
Schalte einfach die benachrichtigungen aus.
Oder mach eine pause und gib deinen acc daweil einer freundin

Hä, wieso erwartest du überhaupt so krass ein Snap zu bekommen ? Aber ja, lösch es mal für paar Tage, wenns so schlimm ist.

DarkusNavedus
Beitragsersteller

Gute Frage, ich habe einfach das Bedürfnis einen Snap sofort zu beantworten wenn ich ihn erhalte.